Gerolltes Eis - eine sommerliche Erfrischung!

Das gerollte Eis bzw. rolled icecream ist mittlerweile seit Jahren bekannt. Mit Leidenschaft und Kreativität machen wir das leckere Eis für euch, mittlerweile im vierten Jahr, genauso unermüdlich wie am Anfang! Auf Events und Märkten ist diese Art der Eis-Zubereitung ein Hingucker und immer bildet sich eine Traube, sobald wir mit unseren Spachteln die Eismasse sanft "massieren".

Es gibt aber auch einige Veränderungen: der Umweltgedanke spielte für uns schon immer eine sehr große Rolle. Deshalb benutzen wir seit Beginn dieser Eissaison nur noch Eisbecher aus Pappkarton ohne Plastikschicht, dafür beschichtet mit Maisstärke. Statt Plastiklöffeln nehmen wir 100% abbaubare Eislöffeln aus Birkenholz. Die Zutaten fürs Eis bleiben nach wie vor sauber und ohne Zusätze. Wir verzichten auf zusätzliche süße Fruchtsoßen, Smarties, Zuckerperlen und andere Toppings, die aus unserer Sicht too much sind. Nach wie vor nehmen wir nur 10% Zucker bei der Zubereitung der Grundmasse und somit bleibt das Rolleis natürlich lecker, erfrischend und stets frisch.

Neuerdings laden wir Gäste ein, ihre eigenen Zutaten mitzubringen, die wir dann mit der Grundmasse vermengen und so zu leckeren Eisröllchen verarbeiten. Somit kann jeder sich sein Lieblingseis zusammenstellen und anschließend genießen.

Seid dabei und probiert das leckere Rolleis in unserem Werksverkauf. Unsere Liebe Charlotte freut sich auf euch!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.